Shop Blog Kontakt

Täglich ein Blog-Beitrag – Challenge completed

Heute ist das Jahr 2023 schon 31 Tage alt und dieses ist zugleich mein 31. Blog-Beitrag in diesem Jahr. Ganz ehrlich, ich habe diesen Vorsatz zu Beginn etwas überschätzt und habe zum Ende hin tatsächlich mit mir kämpfen müssen, aber bin nun doch recht happy das Ziel erreicht zu haben. Täglich im Januar habe ich einen Blog-Beitrag veröffentlicht!

Ich hoffe, für Euch war auch etwas dabei. Anhand des bisherigen Feedbacks wurde ich auch weiterhin motiviert durchzuhalten und werde deshalb auch wieder regelmäßiger schreiben. Nennt mir doch bitte die Themen, auf die ich mich weiter stützen sollte. Viele Stammbesucher tragen meinen Blog bereits seit 2008 und bin vor allem denen sehr dankbar! Folgende Beiträge, chonologisch aufsteigend, wurden im Januar veröffentlicht.

  1. Frohes Neues Jahr 2023
  2. Neue Hörgeräte – Apple Airpods Pro 2
  3. Befestigung Balkonkraftwerk auf Terrassendach
  4. Kroatien 2023 – Ohne Kuna & Kontrolle
  5. Zweites E-Bike per Crowdfunding
  6. Raspberry Pi
  7. Meine Finanzen in 2023
  8. Alexa Echo Auto
  9. Home Assistant
  10. Shelly TRV mit Home Assistant koppeln
  11. Spamschutz – Blackhole for Bad Bots
  12. Geburtstagsbeitrag
  13. Neuer SAT-Switch – Kleine, unscheinbare Dinge
  14. Neue Rollladen mit Smart
  15. www.datteln.de
  16. Trade Republic – 2% auf Guthaben
  17. Shelly TRV mit externen Thermometer koppeln
  18. Reisebericht auf ruhrtalradweg.de
  19. Apple iPhone 14 Pro
  20. VDE Positionspapier – Vereinfachung 800 Watt Balkonkraftwerk
  21. Shelly TRV mit Fenstersensor koppeln
  22. Eigene Handschrift digitalisieren
  23. Bosch Winkelschleifer GWS 12V-76
  24. Sky Connect – Thread der neue Standard
  25. Changelog Home Assistant
  26. Heizung entlüften
  27. Grundsteuer
  28. Das Ruhrgebiet – Hier komm ich wech
  29. WAZE Navigation (RumgezAPPt Vol. 4)
  30. Gartenbeleuchtung per Bewegungsmelder steuern | Home Assistant Automatisierung
  31. [Dieser Beitrag!]

Dieser Beitrag wurde erstellt am 31. Januar 2023 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz