Shop Blog Kontakt

Befestigung Balkonkraftwerk auf Terrassendach

In diesem Beitrag gehe ich auf einen Kommentar ein, in dem ich gefragt wurde, wie ich die Befestigung meines Balkonkraftwerk auf dem Terrassendach mit Doppelsteg-Hohlkammerplatten gebaut und montiert habe. Siehe dazu auch meinen Artikel zum Solar-Balkonkraftwerk. Das wesentliche sollte eigentlich das Bild erklären. Welche Materialien, in welcher Stückzahl und woher ich die Gegenstände bezogen habe, habe ich unter dem Bild aufgeführt. Sofern weitere Fragen dazu bestehen, bitte nicht zögern unter diesem Beitrag zu kommentieren. Ich gehe dann darauf ein!

Material-Liste

Weitere Artikel zum Thema

Hinweis: Bei den o.g. Linkshandelt es sich um u.a. Affiliate Links. Werbung durch Markennennung.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 3. Januar 2023 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz