Shop Blog Kontakt

Apple iPhone 14 Pro

Apple iPhone 14 Pro

Ich wechsele derzeitig die Plattform und habe mein Android-Smartphone, das HUAWEI P20 PRO, gegen das neuste Apple iPhone 14 Pro in der 512 GB-Variante in Space Schwarz geholt. Apple hat sehr stark in Sachen Datenschutz aufgeholt. Auch die weiteren Features wie das Laden per MagSafe Zuhause und im Auto, die Notruffunktion, 48MP-Kamera, das gute Zusammenspiel mit weiteren Apple-Zubehör (Apple Airpods Pro 2) und Dynamic Island machten mich sehr neugierig. Auch als Webentwickler muss ich meine Projekte auch auf einem iOS-Gerät testen und dient deshalb auch gut zu jeder Zeit als Testmöglichkeit.

Es ist zwar von der Bedienung etwas anders als bei Android, aber ich komme damit doch relativ zügig zurecht.

Gegen allen Vermutungen bin ich tatsächlich kein Apple-Neuling und hatte vor sehr langer Zeit iPod und iPad. Mich macht es ebenso neugierig zu sehen, wie sich Apple gemacht hat.

Ebenso hat das einen guten Investment-Nebeneffekt. Den Kaufpreis habe ich nochmal in Apple Aktien investiert. 😉

Weitere Beiträge

Hinweis: Bei den o.g. Links handelt es sich um u.a. Affiliate Links. Werbung durch Markennennung. Alle vorgestellten Produkte habe ich selbst käuflich erworben.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 19. Januar 2023 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz