Shop Blog Kontakt

Reisebericht auf ruhrtalradweg.de

Screenshot - Reiseberichte auf ruhrtalradweg.de
Reisebericht auf ruhrtalradweg.de (Screenshot 01/2023)

Wer nach „ruhrtalradweg chris schwarz“ in der Google-Suche nachschlägt, der findet neben meinem Blog auch einen Suchtreffer zum Reisebericht auf ruhrtalradweg.de

Es sind schon einige Jahre her, wo ich den 230 Km langen Ruhrtalradweg durch das Sauerland und Ruhrgebiet in nur zwei Tagen mit dem Fahrrad komplett von der Quelle in Winterberg bis an die Mündung in den Rhein bei Duisburg befahren habe. Es war wirklich eine sehr schöne Tour und überlege tatsäch diese Route noch einmal abzugrasen. Schließlich führt sie ja fast an der eigenen Haustür vorbei.

Seit einigen Wochen wird mein Reisebericht zum Ruhrtalradweg auch auf der Internetseite des Ruhrtalradwegs geführt und möchte mich dafür nachmal recht herzlich bedanken.

Weitere Beiträge

Dieser Beitrag wurde erstellt am 18. Januar 2023 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz