Shop Blog Kontakt

Sky Connect – Thread der neue Standard

Sky Connect Stick für Home Assistant
Home Assistant Sky Connect-Stick – Neuer Standard Thread managed Matter- und Zigbee-Netzwerke

Thread wird der neue Standard in der Homeautomatisierung und deshalb habe ich mir aus Dänemark den Home Assistant Sky Connect-Stick zuschicken lassen. Thread soll in naher Zukunft die Zigbee- und Matter-Netzwerke unter einem Hut bringen. Ich werde diesen Stick direkt an dem USB-Port meines Raspberry Pi stecken und ihn, es soll sehr einfach sein, direkt in Home Assistant einbinden.

Thread wird nach und nach freigegeben und mit dem Zubehr bin ich bestens vorgereitet.

Weitere Beiträge

Dieser Beitrag wurde erstellt am 24. Januar 2023 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz