Unterwegs in NRW

Freizeitportal für Nordrhein-Westfalen ist online

In den letzten Monaten habe ich richtig Gas gegeben und freue mich Euch ein weiteres, großes Projekt, das Freizeitportal Unterwegs in NRW, vorzustellen. Es ist eine Infoplattform über NRW zu den Gemeinden, Städten und Regionen. Demnächst ebenfalls zu den Kategorien Freizeitgestaltung und Sport, Sehenswürdigkeiten und Kultur.

Vor wenigen Tagen ist Unterwegs in NRW online gegangen. Obwohl zunächst nur die Internetseite mit den Kernfunktionen veröffentlicht wurde, sind in den vergangen sechs Tagen schon über 3.600 Seitenbesucher auf Unterwegs in NRW gelandet. Das ist echt super, denn bislang wurde der Internetauftritt noch nicht propagiert. Es ist ein erstes Signal, dass ich an diesem Projekt in nächster Zeit anknüpfen werde.

Stadtprofil-Seite unserer Landeshauptstadt Düsseldorf

Kennst Du Dich in Deiner Stadt aus? Mach mit und schreibe ein paar Zeilen. Helfe mit das Portal Unterwegs in NRW auszubauen. Eure Facebook- und Instagram-Profile sowie Internetseiten können in den Beiträgen gerne genannt werden. Kostenlos kannst Du Dich als Autor hier anmelden. Also: Happy Vernetzing! 🙂

Ebenso möchte ich es interaktiv halten. Feedbacks und Fragen werden immer und gerne entgegengenommen.

Kennst Du schon Geldanlagen Online? Es ist ein weiteres Projekt von mir, das ich Mitte Juli gestartet habe. Interessante Inhalte zum Thema Investieren im Internet findest Du bereits jetzt schon auf https://geldanlagen-online.de

Geldanlagen Online

Weitere Beiträge

Erstelt am 10. August 2019 von chriz



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^