Shop Blog Kontakt

Preisanpassungen 2019 – #chrizschwarz IT & Media

Fotostudio, (© Pexels)2018 ist jetzt schon für mein Kreativ-Studio #chrizschwarz IT & Media das absolute Hammer-Jahr! Mehr Aufträge im Foto- und Webdesignsektor waren neben meinem Haupt-Job in der öffentlichen Verwaltung kaum noch zu stemmen gewesen. Um dennoch einen immer höheren Qualitätsanspruch meiner Arbeiten standhalten zu können, meine Fotos einen höhen, medialen Anklang (u.a. in Zeitungsartikeln, Produktflyer und Webseiten) gefunden haben und ich meine internen Prozesse (u.a. in Assistenz, Buchhaltung, Soft-und Hardware,…) optimieren musste, gelten zum 01.01.2019 die neuen Preise.

 

Was wird sich zum 01.01.2019 ändern?

Angebotsanfragen und weitere Fragen können ab sofort an assistenz[at]chris-schwarz[punkt]de gerichtet werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am 1. November 2018 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz