Preisanpassungen 2019 - #chrizschwarz IT & Media | #chrizschwarz

Preisanpassungen 2019 – #chrizschwarz IT & Media

Fotostudio, (© Pexels)2018 ist jetzt schon für mein Kreativ-Studio #chrizschwarz IT & Media das absolute Hammer-Jahr! Mehr Aufträge im Foto- und Webdesignsektor waren neben meinem Haupt-Job in der öffentlichen Verwaltung kaum noch zu stemmen gewesen. Um dennoch einen immer höheren Qualitätsanspruch meiner Arbeiten standhalten zu können, meine Fotos einen höhen, medialen Anklang (u.a. in Zeitungsartikeln, Produktflyer und Webseiten) gefunden haben und ich meine internen Prozesse (u.a. in Assistenz, Buchhaltung, Soft-und Hardware,…) optimieren musste, gelten zum 01.01.2019 die neuen Preise.

 

Was wird sich zum 01.01.2019 ändern?

  • Eine Preisanpassung zu den Honoraren für Workshops und Fotoreisen wird es in 2019 nicht geben, d.h. sie werden zum gleichen Preis wie auch in diesem Jahr angeboten.
  • Ebenso die Informationsquelle auf meinem Blog auf chris-schwarz.de bleibt weiterhin für Dich kostenlos.
  • Der Erwerb von Bildrechten erhöht sich um 20%, für Stadtmarketing- und Tourismusverbände 15%, zum bisherigen Preis. Damit bleibt der Endpreis immer noch in einem angemessenen Rahmen.
  • Business-Shootings erhöhen sich um geringen 5%.
  • Die Kosten für die Erstellung eines auf Dich abgestimmten Webauftritts erhöhen sich um 12,5%.

Angebotsanfragen und weitere Fragen können ab sofort an assistenz[at]chris-schwarz[punkt]de gerichtet werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^