Shop Blog Kontakt

geldanlagen-online.de – Neuer Internetauftritt

Der Internetauftritt geldanlagen-online.de ist mein neustes, persönliches Webprojekt und wurde heute veröffentlicht. geldanlagen-online.de steht zwar noch am Anfang, aber nach und nach wird auch dieser Webauftritt mit Inhalte gefüllt. Thematisch wird sich alles rund um die Bereiche Sparen, Investieren und Verdienen im Internet drehen. Im Prinzip lagere ich in erster Linie diese Bereiche aus meinem Hauptaustritt aus.

Eine absolute Stärke steckt in den Taxonomien bzw. Kategorien dieses Auftritts. Dadurch habe ich mir die Arbeit mit dynamischen Inhalte so einfach und flexibel wie nur möglich gemacht. Unterstützt wird diese Keep-it-Simple-Strategie durch persönliche Shortcodes.

Erstmalig wird ein Webauftritt von mir bereitgestellt, bei dem Personen nach einer einfachen Registrierung direkt Artikel bereitstellen können. Je mehr Erfahrungen bereitgestellt werden, desto größer ist der Mehrwert für die Masse. Dennoch soll es sich um Erfahrungsberichte handeln und biete keine Anlagen- und Finanzberatungen an und spreche ich keine Empfehlungen aus. Dennoch finde ich, dass es ein sehr spannendes Thema ist.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 14. Juli 2019 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz