Shop Blog Kontakt

Neuer Newsletter geht an den Start

News - Neuer Newsletter geht an den Start

Neuer Newsletter geht an den Start

Ein neuer Newsletter läutet das neue Jahr auf chris-schwarz.de ein. Es ist die die erste Neuerung, die ich hier gerne kurz vorstellen möchte. Einen positiven Nebeneffekt vorweg: Du hast als Abonnent des neuen Newsletters die Chance einen IKEA-Gutschein im Wert von 22,22 EUR zu gewinnen. Das Los wird am 31.03.2018 (Osternacht) per Zufall aus dem Abonnentenkreis gezogen.

Ich möchte Dich mit diesem Newsletter nicht zumailen und plane zunächst nur mit 1-3 Newsletter pro Quartal. Er soll mit zusätzlichen News, Infos, Hinweise und wichtige Termine sowie Veranstaltungen die Inhalte des Internetauftritts ergänzen. Ich bin mir sicher, dass es eine tolle Sache wird.

Das kostenlose Abonnieren ist kinderleicht. Trage Dich mit diesem Formular ein und bestätige eine E-Mail, die Du zu Sicherheitszwecken von mir im Anschluss erhältst. Das Austragen kannst Du jederzeit durchführen.

Die Abonnenten des alten Newsletters werden nicht in die neue Abonnentenliste überführt. WordPress hat bislang automatisiert an die Abonnenten des alten Newsletters immer eine Meldung verschickt, sobald ein neuer Artikel veröffentlicht wird. Die Funktion des alten Newsletters bleibt bestehen.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 1. Januar 2018 von Christian Schwarz (chriz)

2 Antworten zu “Neuer Newsletter geht an den Start”

  1. chriz sagt:

    Du musst Dich aber auch eintragen. 😉
    Der erste geht heute um 16 Uhr raus. (y)

  2. Ralf Klette sagt:

    Es geht los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz