Shop Blog Kontakt

In Immobilien investieren

In Immobilen investieren

Vor kurzer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, dass ich ebenfalls mehr in Immobilien investieren werde. Derzeit beteilige ich mich an insgesamt vier Immobilen, die sich in Hamburg, Berlin, Riga und auf Mallorca befinden.

Da ich mich entschieden habe, einen Anteil meines Vermögens in Hochrisiko-Geldanlagen zu stecken, muss ich um eine gewisse Ausfallgefahr das Budget in viele und unterschiedliche Beteiligungen zu investieren bzw. diversifizieren. Die Immobilien gehören nun ebenfalls zu meinem Portfolio. Allerdings möchte ich an dieser Stelle den Beitrag jetzt schon beenden. Er dient als Teaser und werde auch erst dann weiter bloggen, sobald ich auch auf sicherer Weise etwas dazu berichten kann. Ich werde meine Immobilien-Projekte noch im Anschluss kurz vorstellen.

OrtBeschreibung
Riga, LettlandInvestment-Beteiligung, Renovierung/Herrichtung eines Gebäudekomplexes mit 26 Apartments
HamburgInvestment-Beteiligung, Neubau drei Mehrfamilienhäuser im Norden Hamburgs
BerlinInvestment-Beteiligung, Neubau eines Gebäudekomplex mit zehn Wohneinheiten in Berlin-Köpenick
MallorcaInvestment-Beteiligung, Neubau Luxus-Villa im Südwesten der Insel an der Costa de la Calma

Dieser Beitrag wurde erstellt am 16. Juni 2019 von Christian Schwarz (chriz)

Eine Antwort zu “In Immobilien investieren”

  1. Paul Trabb sagt:

    Ich habe auch vor, mehr in Immobilien zu investieren. Im Moment ist der Plan, eine Immobilie zu kaufen und zu vermieten. Da ich nicht allzu viel risikoreiche Investitionen habe, ist das, denke ich, ein guter Ansatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz