Shop Blog Newsletter Kontakt

Neues Video – Mintos | 💰 Passives Reinvestieren mit P2P-Kredite | 🏆 Größte Crowdlending-Plattform aus dem Baltikum

Neues Video – Mintos Vorstellung auf YouTube

✅ Gute Rendite! Riskieren wir einen Blick auf meinem Konto bei Mintos. 🧐 Diese Einstellungen zum Auto Investor habe ich schon seit über einem Jahr gewählt. Eine Raketenwissenschaft 🚀 ist es nicht. Das möchte ich Dir in meinem Video etwas genauer präsentieren.

Hier kannst Du das Video – Mintos auf YouTube ansehen.

Mehr Informationen zum Thema Investieren und auch das Investieren in P2P-Kredite auf diversen Plattformen, findest Du auf der Internetseite https://geldanlagen-online.de

Wichtiger Hinweis

Ich stelle keine Finanz- und Vermögens-Beratung da und spriche keine Empfehlungen zu den einzelnen Finanzprodukten aus. Die vorgestellten Online-Geldanlagen und Verdienstmöglichkeiten im Internet dieser Internetseite sowie im o. g. Video basieren lediglich auf Erfahrungen und Einschätzungen meinerseits sowie Erfahrungsaustausch mit anderen Personen.

Auf einigen Seiten und Videos handelt es sich um Hochrisiko-Finanzprodukte. Der Erwerb von Vermögensanlagen über P2P-Kredite und Crowdinvesting sind mit erheblichen Risiken verbunden und können zum vollständigen Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.