Artikel Nummer 600 – Mehr Fotografie-Themen | #chrizschwarz

Artikel Nummer 600 – Mehr Fotografie-Themen

Tetraeder in Bottrop
Tetraeder in Bottrop

Du liest gerade Artikel Nummer 600 und das ist ein Grund etwas genauer Dir meine weitere Planung mit meinem Blog vorzustellen.

Von Radreisen über Rezepte zum weltweit größten SEAT LEON-Blog

So fing es einst an und nun sind bereits im Themenfeld Fotografie die ersten Anker tief im Grund befestigt. Sie werden von den Suchmaschinen wahnsinnig gut gelistet und von Euch sehr gut besucht. Deswegen mache ich auch dort weiter. Es werden in Kürze u.a. Foto-Effekte durch gezielt eingesetztes Equipment erklärt, sehr ausführliche Tutorials zur Aufnahme und Bildbearbeitung folgen und Querschnittsthemen werden behandelt.

Querschnittsthemen?

Darunter zählen Statistiken der Webaufrufe unter der Lupe nehmen, wie man mit Online-Präsenzen Geld verdienen kann, Social Signals als Booster sinnvoll nutzt sowie man die CPC-Rate und Impressionen steigern kann. Es ist ein sehr großes, aber auch nicht ganz uninteressantes Thema. Es ist ein Steckenpferd was sich lukrativ zum zweiten Standbein entwickelt hat, auch wenn man die eigentlichen Aufträge/Dienstleistungen noch außen vor lässt. Nur Du musst Lust haben zu wachsen!

Deine Frage, eine Antwort

Wie schon im vorherigen Beitrag MoFi 2019 werde ich eine neue Kategorie einführen, da ich viele Fragen von Euch zum Thema Fotografie erhalte und sie ausführlich für Dich beantworten möchte. In erster Linie wird dieses in meinem kostenlosen Newsletter (hier anmelden) verbreitet, der monatlich versendet wird.

Lust auf einen Gastbeitrag?

Gerne sind auch Deine Gastbeiträge auf https://chris-schwarz.de herzlich willkommen. Solltest Du etwas zu den Themen Fotografie, Reisen, Fotowalks, etc. beisteuern können, dann sehe ich einer Kooperation in keinster Weise im Wege stehen. Melde Dich einfach bei mir mit einem Vorschlag und Du kannst Dich darin z.B. auf Deine Social Media-Kanäle verlinken.

Selbstverständlich wirst Du als Autor*in auch besonders hervorgehoben. Dein Ergebnis wird ebenfalls von Google gut gefunden und in den Suchergebnis-Seiten gelistet. Also, ich freue mich auf Deine Kreativität und Schreiblust. Bei Interesse melde Dich einfach

Neues Design 2020

2020 hört sich nach einem sehr guten Jahr an und werde dann meinen Internetauftritt relaunchen. D.h. ich realisiere für meinen Internetauftritt ein völlig neues Design- und Interaktionsmodell und setzte dieses mit einem gängigen Content-Management-System um. Vermutlich wird es auch wieder mit dem trendigen WordPress umgesetzt.

Weitere Artikel:

Werbung (Hinweis): Dieser Artikel beinhaltet Markennennungen, Affiliate-Links und beschreibt konkrete Produkte. Der Inhalt basiert auf praktischen Einsatz von mir, Meinungsbildung meinerseits, eigene Einschätzungen und Erfahrungen zum beschriebenen Produkt ohne jeglichen Einflussnahme (Inhaltsvorgaben, Gagen, etc.) der Hersteller.

Erstelt am 30. Januar 2019 von chriz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^