Shop Blog Newsletter Kontakt

SONY – Meine Aufstellung

Immer mehr fotografiere ich mit meinen SONY Kameras und verabschiede mich immer mehr von meiner CANON. Ich finde, dass die Firma CANON in letzter Zeit viel verpennt hat und SONY mich in meinem Fotografie-Stil eindeutig stärker unterstützt und geprägt hat. Für meine Auftragsshootings und Fotoreisen habe ich in den letzten 1-2 Jahren immer mehr aufgefahren und stelle meinen Kader nun kurz vor.

Kamera

Objektive

Ich habe insgesamt fünf Objektive und vermehrt auf Reisen nur davon drei dabei, die einen großen Brennweitenbereich abdecken. Diese möchte ich hier vorstellen.

Adapter

Sigma MC-11 ist mein eingesetzter Adapter, um EF-Objektive (Canon-Anschluss) an meiner SONY (e-Mount) anzuschließen. Damit kann ich das eine oder andere lichtstarke Objektiv oder z.B. das Sigma 150-600mm Contemporary problemlos mit AF-Unterstützung nutzen.

Weitere Artikel


Werbung (Hinweis): Dieser Artikel beinhaltet Markennennungen, Affiliate-Links und beschreibt konkrete Produkte. Der Inhalt basiert auf praktischen Einsatz von mir, Meinungsbildung meinerseits, eigene Einschätzungen und Erfahrungen zum beschriebenen Produkt ohne jeglichen Einflussnahme (Inhaltsvorgaben, Gagen, etc.) der Hersteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.