Preiswerter Dynasun Blitz mit Fotozelle | #chrizschwarz

Preiswerter Dynasun Blitz mit Fotozelle

Der Dynasun Sync-Blitz ist eine perfekte und sehr preiswerte Erweiterung, wenn man mehr als nur einen Blitz am Set benötigt. Dank der integrierten Fotozelle im Blitzgehäuse blitzt dieser automatisch mit Eurem Blitz mit. Ich finde, dass es eine ziemlich coole und praktische Erfindung ist, denn dieser Blitz wird nur in eine gewöhnliche Lampenfassung (E27) geschraubt, wie z.B. in dieser Kabel-Fassung-Kombination. Mehrere Dynasun Blitze können per Kabel (im Lieferumfang enthalten) miteinander verbunden werden, um synchron auszulösen, auch wenn der Blitz dem Auslöseblitz bzw. Masterblitz abgewandt ist. Auf dem Blitz befindet sich ebenso ein Knopf zum Auslösen.

Der Dynasun Blitz kann z.B. mit einer Klemme oder direkt auf einem Lampenstativ per passender Stativ-Lampenfassung montiert werden.

Einkaufsliste:

Weitere Seiten zum passenden Thema:

 

Werbung (Hinweis): Dieser Artikel beinhaltet Markennennungen, Affiliate-Links zu Amazon und beschreibt konkrete Produkte. Der Inhalt basiert auf praktischen Einsatz von mir, Meinungsbildung meinerseits, eigene Einschätzungen und Erfahrungen zum beschriebenen Produkt ohne jeglichen Einflussnahme (Inhaltsvorgaben, Gagen, etc.) des Herstellers.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^