Zens Qi Car-Charger

Wireless Charging im Auto wäre so richtig cool. Nachdem ich absolut zufrieden bin mit meinem Qi Ladegerät aus dem Hause Zens für die Wohnung wollte ich gerne diesen Luxus auch im SEAT LEON haben. Das Gehäuse mimt einen Kaffeebecher und ist demnach auch für den Getränkehalter gedacht. Oberhalt ist ein Slot in dem das Smartphone eingesteckt wird und es dann anfängt zu laden.

Zens Qi Car-Charger

Zens Qi Car-Charger

Leider ist der Umfang des Gehäuses des Ladegeräts zu groß und passt deshalb nicht in den serienmäßigen Getränkehalt des neuen SEAT LEONs. Auch der Anschluß an der 12V-Dose war nicht passgenau. Ich musste leider den Zens Qi Car-Charger wieder nach Dänemark per Retour zurücksenden und mich ab nun wieder mit einem normalen Ladekabel anfreunden.

3 Antworten zu “Zens Qi Car-Charger”

  1. chriz sagt:

    Last year I had the same idea and pluged a plate into this slot. This post is a test about this product, only.

  2. Yusuf sagt:

    This is not useful. Look at my solution here: https://www.youtube.com/watch?v=LSDD9W3890c

  3. Manuel sagt:

    hallo gut das ich den Test noch gefunden habe wollte gerade bestelen für meinen löwen.

    Bin auch auf der suche nach Lösungen.
    Werd einen anderen bestellen.

    Mfg
    Mani

^