Projekt Red Gearbox

Viele haben es vorgemacht, nun hab ich es nachgemacht. Passend zu den roten Leuchtbändern in der Tür habe ich ein rotes EL-Band unter dem Gangkasten geklemmt.

Das Kabel konnte ich gut hinter der Plastikblende und unterhalb der Lenksäule verlegen. Abzwacken wollte ich das Originalkabel der Fußraumbeleuchtung nicht, so habe ich von der Leuchte die schwarze Plastikabdeckung herunter genommen und das Kabel des EL-Bands and den Kontakten der Fußraumbeleuchtung penibel angelötet. Die Plastikabdeckung passte trotz des Kabels auf die Leuchte der Fußraumbeleuchtung.

Update (08.02.2015): Da es doch einige Rückfragen zu der Montage gab, poste ich an dieser Stelle noch eine Korresponzenz, die ich vor einigen Tagen mit dem Forenmitglied Duffy1 hatte. Ich hoffe es hilft Euch weiter und wünsche Euch viel Erfolg bei der Montage.

beschreibungRedGearbox

2 Antworten zu “Projekt Red Gearbox”

  1. chriz sagt:

    Hi,
    vielen Dank. Es ist ein rotes EL-Band. Ich habe den Zigaretten-Anschluß abgekniffen und die beiden Kabel an der Fußraumbeleuchtung auf der Fahrer-Seite angelötet. Ich habe dieses hier verbaut: http://www.amazon.de/gp/product/B00J58G3ZO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

    Eine Anleitung mit Bildern gibt es leider nicht. Habe es schnell in der kalten Garrage am 1. Weihnachtstag gemacht.

    VG chriz

  2. Christian sagt:

    Hey.

    Ich finde die bilder deiner Beleuchtung für die Gearbox echt super. Kannst du uns/mir bitte mitteilen was du für ein LED Band genutzt hast? Ich bin was sowas angehet leider blutiger Laie.
    Ein paar bilder wenn vorhanden über den einbau wären natürlich auch gut.

^