Moving Indicator (SEAT LEON 5F)


Neue Storys aus meiner Garrage. Die Anfragen zu dem laufenden Spiegelblinker haben sich in kürzester Zeit immens angehäuft. Das Video habe ich zunächst für Demozwecke veröffentlicht.

Erstelt am 6. Oktober 2015 von chriz

10 Antworten zu “Moving Indicator (SEAT LEON 5F)”

  1. Francisco sagt:

    Good night I would like to know who you achieve this on my leon 5F, can you bring me any indications to do it? Please.

  2. chriz sagt:

    Hi Schorro,

    this is a self-made production of a mechatronic part and a VCDS coding in combination. Video shows a demo presentation of a prototyp, only.

    Cheers,
    chriz

  3. Schorro sagt:

    Hello, how can we do it ? I have a Seat Leon 5f and I am from Switzerland.

    Thank you

  4. hadar sagt:

    hi chris,any chance you can share the coding ?
    tnx

  5. Thomas sagt:

    Kann man das Codieren lassen oder muss da was umgebaut werden?

  6. Jens Langenberg sagt:

    Hallo, ich interessiere mich für das laufende Blickerlicht bei dem Seat Leon 5f. Kennst du vielleicht jemanden der das in der Nähe von Bremen machen kann? Außerdem würde ich noch gerne ein paar andere Dinge umcodieren lassen.

  7. Ben sagt:

    Hi,

    sieht cool aus! Ist das über VCDS möglich oder musstest du da mehr basteln?

    Gruß

  8. miguel sagt:

    It looks good and I really like can you tell me please how to configure
    greetings and thank you

    my E-Mail-Adresse

    maichovi@hotmail.com

  9. Patrick sagt:

    Hast du eine codieranleitung dafür?

  10. Andre sagt:

    This looks great, when is there a code 🙂


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^