Shop Blog Kontakt

Generation 5F-Treffen in Lünen

2Diesmal haben wir uns in Lünen (bei Dortmund) mit insgesamt 20 SEAT LEON(s) getroffen und auch stand wiederum unter dem Motto Meet ’n Eat. Nach schönen, informativen Gesprächen rund um das Auto, stürmten wir die Lüner Filiale des Cafe del Sols. Abschließend stellten sich die meisten dann noch zum obligatorischen Gruppenfoto auf.

Es war insgesamt das 3. Event dieser Art und es werden spürbar immer mehr. So soll es sein, so soll es bleiben. Ich freue mich auf den nächsten Termin, der voraussichtlich nächsten Monat in Duisburg stattfinden wird, ehe es uns zum EUROPEAN SEAT MEETING im August in die Eifel nach Mendig verschlägt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 29. Juni 2015 von Christian Schwarz (chriz)

2 Antworten zu “Generation 5F-Treffen in Lünen”

  1. chriz sagt:

    Allerdings. Das nächste Treffen findet am 26.07.2015 in Duisburg statt. Nur mal so für den Hinterkopf. 😉

  2. Reiner Bogoczek sagt:

    Schade daß ich soweit weg wohne.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz