Workshop IBM WebSphere Portal 7

Zusammen mit einem Kollegen habe ich an 2 Tagen den Workshop zum IBM WebSphere Portal 7 in Bielefeld besucht. Von einer Einführungspräsentation zur Portallösung durften wir unser praxtisches Geschick an den sogenanten Labs ausprobieren. In diesen Labs konnten wir Layouts, Themes, Styles und Portlets erstellen. Die Portlets konnten wir im Anschluss in der Portal-Testumgebung einbauen. Der Besuch des kostenlosen Seminar einschl. Mittagessen auf Kosten von IBM war durchaus lohnenswert.

Erstelt am 30. März 2011 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^