Wireless High Fidelity

Sonos ist in Klangqualität sehr weit vorne dabei. Bekannter ist aber Sonos mehr als ausgeklügeltes, innovatives Wireless Hifi-System geworden. Egal ob die Soundquelle der TV ist oder die unzähligen Musikdienste wie iTunes oder Spotify in Anspruch genommen werden, über die Vernetzung der Sonos Komponenten kann ein Track z.B. im Wohnzimmer, im Büro und in der Küche zu hören sein. Die Bridge kann verwendet werden, wenn die Lautsprecher nicht in der Nähe eines Routers aufgestellt sind. Die Sub-Komponente bietet eine tolle Ergänzung für die tiefen, druckvollen Bässe. Vorhandene Lautsprecher (die nicht von Sonos sind) können mit der Komponente AMP synchronisiert werden.

Zum Einstieg sollte die Playbar oder der Play:3 (Play:5 für große Räume) genügen. 🙂

Erstelt am 18. Februar 2013 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^