Willkommen, Nummer 1000

Seit dem Restylishment meines Blogs im September 2011 konnte ich noch in den letzten Tagen des verbrauchten Jahres den 1000. Besucher begrüßen. Das ist ein schönes Zeichen um auch in 2012 mit dem Quatsch fortzufahren. 😉 Vielen Dank an alle Teilhaber meiner Stories, Abonnenten, Leser und Spanner. Ich hoffe, Ihr bleibt mir weiterhin treu. Das was ich bereits für 2012 in meiner Projektmappe versteckt habe wird sicherlich als gutes Material für weitere abwechslungsreiche Posts dienen.

Erstelt am 29. Dezember 2011 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^