…weiter dreht sich das Urlaubskarussell

Gestern habe ich nicht nur die Fähre nach Schweden gebucht. Völlig im Urlaubswarn habe ich das erste mal bei Groupon eine Reise eingekauft. Für 139€ nach Österreich für 2 Personen und 3 Übernachtungen, das ist doch schön, oder? Das Reiseangebot ist noch besser! Es handelt sich hierbei um 3 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel mit Halbpension inkl. 2 Mountain E-Bike Tage, inkl. 3 Cocktails pro Abend, inkl. Nutzung des Wellness-Bereichs im Salzburger Land. Geplant ist die Tour für Ende April 2012 und bin echt gespannt, ob alles so reibungslos klappt, wie ich es mir erhoffe.

Erstelt am 5. September 2011 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^