Video – Das Dortmund-Composing

Photoshop-Dortmund-Composing

Eine Umfrage auf den sozialen Medien hat ergeben, ich soll ein Wie-geht-das?-Video zu dem Dortmund-Composing erstellen. Macht, getan. In diesem Video zeige ich Schritt-für-Schritt wie in Photoshop vorzugehen ist um das Foto zu erstellen. Dabei lernst Du auch die Grundzüge der Maskierung via Ebeneneigenschaften und wie gefährliche Blitze in Photoshop zu generieren sind. Das Video stelle ich kostenlos auf YouTube zur Verfügung und würde mich über Feedback oder einen grünen Daumen freuen. 🙂

Weitere Artikel zum Thema Fotografie

Erstelt am 3. Oktober 2019 von chriz



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^