TÜV 2011

Obwohl mein Urlaub angefangen hat stehen noch einige Erledigungen aus. Darunter auch die Vorführung meines Autos beim TÜV. Ohne Mängel hat er die neue Plakette für weitere 2 Jahre erhalten. Da mein kleiner SEAT IBIZA deswegen in die Werkstatt einfuhr, ließ ich nach 4 Jahren die Klimaanlage desinfizieren und neue Innenraumfilter einbauen. Ein super Auto, dass ich sicherlich noch lange halten werde.

Erstelt am 15. Juni 2011 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^