Shop Blog Kontakt

Sto imparando italiano

DSC04163

Heute wurde endlich das Päckchen geliefert, das mich wieder zum Lernen zwingt. Nachdem ich in diesem Jahr dann zum 3. Mal Italien bereisen werde und ich das Land und die italienische Sprache sehr mag, wollte ich etwas Italienisch lernen. Einen VHS Kurs habe ich erstmal als Lernvariante nicht gewählt, sondern versuche die 30-minütige Fahrt zur Arbeit und von der Arbeit zu nutzen. Das PONS Power-Sprachkurs-Paket soll es möglich machen und werde es ab morgen austesten. Einfach die MP3-CD mit den Sprachtrainingseinheiten ins CD-Laufwerk des Autos legen und sich etwas auf Italienisch erzählen lassen. Zuvor habe ich so einen Quatsch noch nicht gemacht und bin gespannt, ob es nun einen Erfolg gibt oder auch nicht. 🙂

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am 13. Januar 2014 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz