Spurverbreiterung der Black Mamba

Bei eBay konnte ich günstig bei den Spurverbreiterungsscheiben einen Treffer landen. Erst habe ich mir das Tüv-Gutachten heruntergeladen und anschließend mit meinem Fahrzeugtyp verglichen. Vorne habe ich mich für eine Spurverbreiterung von insgesamt 22mm entschieden, hinten sollten es satte 40mm sein. Es handelt sich um die Pro Spacer von der Firma Eibach. Die Platten kamen zwar an, aber der Verkäufer hat mir Kegelbundschrauben anstatt Kugelbundschrauben, die für die Serienbereifung in Frage kommen, zugeschickt. Die musste ich wieder zurücksenden und habe zeitgleich de Kugelbundshrauben erhalten. Leider verzögerte sich mein Vorgehen dadurch knapp um einer Woche. Die Montage war kinderleicht, da es ein Durchstecksystem ist. Jetzt sieht der LEON noch sportlicher und giftiger aus. Eine schöne Aufwertung wie ich finde.

Kommentare sind geschlossen.

^