SEAT LEON 5F – Projekt 47 (Taz Devil)

Fast ist Winter. Ich startete bereits wieder intensiv an meinem SEAT LEON 5F die Schrauberei und halte mich nun deswegen mehr in der warmen Garage auf. Meine Garrantie-Laufzet ist nun vorbei, so heißt die Devise „JETZT ERST RECHT!!!“. 🙂

Es wird eine Menge neues Zeug folgen. Einige Dinge habe ich jetzt schon verbaut sowie ausführlich getestet. Ab Januar werde ich neben neue Blog-Posts zum Thema SEAT LEON 5F eine komplett neue Schiene starten in Sachen Tutorial-Videos.

Heute habe ich das Projekt 47 (Tasmanian Devil) erfolgreich abgeschlossen. In den nächsten Tagen geht es auf die Piste zum Durchtesten. Die Anleitung, eine Erklärung was dieses Projekt überhaupt ist und einen ersten Test wird sicherlich sehr viele Community User interessieren. Stay tuned! 😉

Erstelt am 4. Dezember 2015 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^