Shop Newsletter Kontakt

RumgezAPPt

Während andere sich über die Kälte beschweren, kann ich mich über die 39° C echt nicht beklagen. Jedenfalls konnte ich es von meinem (Fieber)-Thermometer grade noch so mit verschwommenem Blick ablesen. Wow ist das warm, in den dicken Socken und dem doppelten Pullover. 😉 Nach dem Abwarten und Tee trinken schmeckt der Tee dann auch nicht mehr. Nachteilig allerdings ist die Langeweile, die nach einer langen Bettruhe, man kann es auch als Winterschlaf betiteln, irgendwann erscheint. Echt Öde! Es war Zeit mein Smartphone wieder zu krallen und neue Apps anzutesten.

Diesmal mit dabei:

Smartphone ist im Netzwerk eingebunden

Smartphone ist im Netzwerk eingebunden

Neues Futter zum Testen

Neues Futter zum Testen

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.