Shop Blog Newsletter Kontakt

RumgezAPPt Vol. 3

Es wird Zeit für eine weitere Ausgabe von RumgezAPPt. Hier ist Ausgabe 3! Vorab eine Warnung vor einer App, die mir den Spielspaß zum Schluss doch noch verdorben hat. Es handelt sich um die offizielle App von Wer wird Millionär. Nachdem ich mit Hilfe des 50/50-Jokers, des Publikums und dem Promi Yoda von Star Wars die virtuelle Million gewinnen konnte, habe ich zufrieden diese App beendet. Zwischendurch kamen ein paar Werbeeinblendungen und habe die immer weggeklickt. Allerdings sah es auf dem Homescreen schon ganz anders aus. Erschrocken musste ich feststellen, dass die App Wer wird Millionär noch 7 weitere Werbeapps installiert hat. Wer wird Millionär habe ich nicht mehr gestartet und habe sie direkt mit ihrer Begleitung vom Smartphone gelöscht.

Desweiteren folgen aber jetzt sichere Apps, die ich ruhig weiterempfehlen kann.

Llame erkennt problemlos, wo Du Dich grade befindest.

Llame erkennt problemlos, wo Du Dich grade befindest.

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.