Rückblick 2014

2014 war doch ein sehr dynamisches Jahr. Direkt am Silvestertag habe ich die 50.000 Besucher erzeichnen können. Das ist absoluter Wahnsinn! Damit könnte man fast die Esprit-Arena in Düsseldorf füllen. Denn 40.000. Besucher habe ich erst am 07.12.2014 auf meiner Webseite gehabt.

Was ist denn so passiert? Im Januar habe ich wegen meines neuen LEON den IBIZA verkauft. Ebenso habe ich mit meinem Thread „Kommandos für die Sprachsteuerung“ SEAT Deutschland beim Support unterstützt. Im Januar/Februar begannen dann die Planungen für die Europatour 2014, die ich dann im April durchgezogen habe. Erstmals war ich auch eine Woche lang in der Adria segeln. Im März habe ich mir eine Canon EOS 70D zugelegt um mein Hobby, die Fotografie, weiter zu vertiefen. Viele Umbauten/Modifizierungen erfolgten am LEON über das Jahr verteilt. Im April erfolgte die Europatour und zeigte dabei, wie eine Kokosnuss zu knacken ist. Im Sommer sind wir Fußball-Weltmeister geworden und habe im August an der Ice Bucket Challenge mitgemacht. Ebenso im Sommer habe ich die Eingangstreppe erneuert und arbeitete an der Außendämmung des Hauses. Ein Monat später habe ich am Leon eine Rückfahrkamera sowie ein 12-V Anschluß im Kofferraum montiert. In der Wohnung erfolgte eine Moderisierung mit LED-Leuchtmitteln. Im September begann das Projekt Sound, wobei ich das Auto verstärkte, dämmte und mit neuen Lautsprecher ausrüstete. Im Oktober besuchte ich über ein verlängertes Wochenende Brüssel. Im November träumte ich von einer Reise nach Korsika und habe eine kurzfristige Skireise nach Frankreich unternommen.

Mal sehen was nun 2015 so bringt. Eine Veränderung in der Berufswelt wäre jetzt auch nicht verkehrt. Ob ich dieses oder nächstes Jahr nach Norwegen komme, das steht auch noch nicht fest. Aber zunächst einige Statistiken, die im zum Ende des Jahres von WordPress erhalten habe.

blogstats2014_1blogstats2014_2blogstats2014_3blogstats2014_4

Erstelt am 7. Januar 2015 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^