Projekt Poison

Ich habe ein neues Projekt. Mehr als dieses Bild verrate ich noch nicht. 😉

MusterNeben Projekt „Poison“ führte ich mit der Fortschreibung weiterer Projekte fort. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die Projektbezeichnungen:

  • „Tinkle, tinkle little feet“
  • „Eagle Eye“
  • „Dr. Tesla & Mr. Volt“
  • „Falcon’s Run“

Für weitere Projektideen habe ich stets immer ein offenes Ohr. Wenn Ihr Vorschläge habt, dann freue ich mich auf eine Mail mit einer kurzen Vorstellung.

Erstelt am 17. November 2014 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^