Paul van Dyk – The Politics of Dancing

Paul van Dyk - The Politics of Dancing 3

Paul van Dyk – The Politics of Dancing 3

Ja, ja die 90er. In den 90ern habe ich mich musikalisch orientiert und u.a. waren Interpreten wie Paul van Dyk stark beteiligt, dass ich doch in der elektronischen Musik abgedriftet bin.

Paul van Dyk brachte vor exakt 10 Jahren die 2. Episode von „The Politics of Dancing“ heraus. Die Vorfreude war riesig auf die 3. Ausgabe, allerdings bin ich auch etwas enttäuscht. The Politics of Dancing war in der Vergangenheit eher ein Mix-Sampler wovon bei der aktuellen Episode nichts mehr zu erkennen ist. Es ist eindeutig ein Mix-Album aus seinen eigenen Tracks geworden.

Ich finde es zwar etwas schade auch dass es nicht mehr eine Doppel-CD ist, finde aber das The Politics of Dancing 3 trotzdem Spaß macht anzuhören. Die Aufnahme-Qualität ist auch sehr gut.

Jetzt auf Amazon bestellen.

Erstelt am 16. Mai 2015 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^