OZ Superturismo ➤ Die schönsten Felgen! | #chrizschwarz

OZ Superturismo LM

Heute ist Frühlingsanfang und es wird Zeit für neue Sommerbereifung. Ich habe mich für die italienischen Felgen OZ Superturismo LM in Graphit in der Größe 8×18 entschieden. Die nicht allzu hellen Felgen passen perfekt zum dunklen LEON. Da es keine Seriengröße ist, musste ich auch die Räder zusammen mit den Fahrwerksfedern als Kombinationsabnahme beim TÜV abnehmen lassen. Die Abnahme beim TÜV kostete ca. 80 EUR. Die OZ Superturismo stellen einen perfektes Verhältnis zwischen Gewicht und größe dar. Durch die Leistungsoptimierung durch bhp motorsport und dem Sportfilter erreichte ich mit dem LEON eine Geschwindigkeit von 267 Km/h. Außerdem sind die wunderschönen Felgen sehr pflegeleicht und lassen sich schnell säubern.

OZ Superturismo LM (graphit)

OZ Superturismo LM (graphit)





OZ Superturismo LM (graphit)

OZ Superturismo LM (graphit)

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^