Nuit Blanche (Short Movie)

Die Umsetzung finde ich ziemlich Klasse! Viele geniale Timelapse-Effekte und das noch getrimmt auf eine scheinbar alten Verfilmung. Der Jungfilmemacher Arev Manoukian scheint ein sehr talentierter Künstler zu sein und hoffe auf noch mehr Videos von ihm dieser Art. Nur Schade das ich es nicht mehr mit der musikalischen Untermalung mit dem Track „Daisy“ von SVD gefunden habe.

Erstelt am 29. Dezember 2012 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^