Neue Features auf chris-schwarz.de

Es ist wieder an der Zeit meinen Blog auf chris-schwarz.de mit weiteren Features aufzuwerten. Hier sind die Änderungen:

1. Bessere Social-Media-Buttons (auch in der Artikelübersicht). Nun werden auch die Zahlen der Interaktionen dargestellt.

Social-Media-Schaltflächen2. In letzter Zeit, aber auch seit sehr kurzer Zeit, habe ich mit sehr vielen Kommentar-Spamer zu tun gehabt. Aktuell setzte ich die Spam-Abwehrtechnik „Honeypot“ ein und teste, wie es sich in den nächsten Tagen entwickeln wird.

3. Suchmaschinen dürfen ab sofort meine Seiten durchsuchen. Dazu betrete ich mit SEO (Suchmaschinenoptimierung) eine völlig neue Welt. Ein gut gewertetes Word-Press-Plugin könnte mir in dieser Sache helfen.

SEO-Bewertungssymbol: Gut4. Für die Suchmaschinenoptimierung habe ich bereits angefangen die Posts mit weiteren Stichwörtern zu versehen. Ich bin auf den Effekt gespannt.

Erstelt am 10. August 2014 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^