Neue Android Version (Version 5 nicht in Sicht!) | #chrizschwarz

Neue Android Version (Version 5 nicht in Sicht!)

Es ist bereits bekannt, das Android bei den Versionsnamen das Alphabet von A bis Z durchläuft. Demnach müsste nach den Releases Cupcake, Donut, Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb, Ice Cream Sandwich und Jelly Bean irgendetwas mit dem Anfangsbuchstaben K folgen. Alle Insider waren überzeugt, dass die nächst Iteration Version 5 sei und den Namen Key Lime Pie erhalten wird. Alles kam jedoch anders.

Jetzt gab Google (http://www.android.com/kitkat/index.html) sowie der Schokoriegelhersteller Nestle (https://www.facebook.com/kitkat?brandloc=DISABLE) bekannt, dass die nächste Version Kit Kat lauten wird. Erstals ist es kein richtiges Dessert und es handelt sich dabei um eine Marke. Die entsprechende Statue reihte sich den anderen Androiden auf dem Google Firmengelänge an. Außerdem handelt es sich dann erst um Android 4.4 und nicht 5!

Kam da der erste, richtige Sponsorenvertrag für Android zustande? 😉

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^