Nachruf

Letzte Woche Mittwoch am 13.10.2010 habe ich erfahren müssen, dass der Bruder meines Vaters verstorben ist. Obwohl wir weit voneinander wohnten und uns deshalb nicht sehr oft sahen, traf uns diese traurige Nachricht umso mehr. Wir, die Familie und seine Freunde sind in tiefster Trauer und werden immer an ihn denken. Die Trauerfeier und Beisetzung fanden bereits gestern am 19.10.2010 statt.

Erstelt am 20. Oktober 2010 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^