Shop Blog Kontakt

merry christmas and a happy new year

Allen Leserinnen und Lesern meines Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Zum Vorjahr wurden die Besucherzahlen gleich vervierfacht und muss an dieser Stelle unbedingt mein größtes DANKESCHÖN aussprechen.

Bitte bleibt diesem Blog auch 2014 treu, denn es wird auf alle Fälle neues und interessantes Material hier nach und nach aufkreuzen.

Zum Abschluß habe ich einen genialen Review „2013:What brought us together“ für das Jahr 2013 gefunden und verabschiede mich damit bis zum nächsten Jahr.

Viele Grüße
Christian

Dieser Beitrag wurde erstellt am 24. Dezember 2013 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz