Me

Hi, und willkommen auf meinem Blog. Ich bin Christian, Fachinformatiker, Blogger und Fotograf aus Lünen. Einige kennen mich schon aus meinen Beteiligungen in den Reise-Gruppen sowie in den Automobil-Gruppen (Generation 5F, Leon 5F-Coding, SEAT LEON, VAG-Group,etc).

Aus einem kleinen Vorhaben ist diese Blogwelt gewachsen. Ich blogge gerne rund über die Themen SEAT LEON, Reisen, Technik und Fotografie. Über die Themen, die mir halt am meisten Spaß machen. Derzeit fokusiere ich mich auf die Themen Timelapsing und Videografie. Es sind 2 Themen, die super mit der Fotografie zu verknüpfen sind.

Seit Februar 2016 biete ich nun gewerblich Dienstleistungen in den Bereichen IT und Medien an. Dieses sind u.a.

  • Erstellung von Internet- und Portalseiten (Beratung, Konzeption, Design und Erstellung)
  • Erstellung von individuellen Web Applicationen
  • Webdesign (u.a. Wireframing, Theme-Erstellung für CMS wie z.B. WordPress)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • IT-Marketing-Lösungen (Banner, Google Adsense, Affiliate, etc.)
  • Integration von sozialen Medien
  • Generierung von Internetinhalten (z.B. Blog, Artikel, Internetverzeichnisse, Webservices )
  • Automobil-Codierungen
  • Fotografie und Bildbearbeitung
  • Timelapse/Zeitraffer-Erstellung
  • Video (z.B. Dokumentar- und Imagefilm) sowie Videoschnitt

Dem Thema Networking stehe ich sehr offen gegenüber. Gerne kannst Du mich für Networking-Vorschläge, Ideen oder Gastbeiträge kontaktieren.

Alles zum SEAT LEON 5F habe ich hier zusammengefasst.

Kennst Du schon meinen youtube Channel?
Komm zu Besuch

Oder besuche mich auf den sozialen Netzwerken:
facebook
youtube
twitter
Instagram

Kommentare sind geschlossen.

^