Manfrotto Aviator D1 | #chrizschwarz

Manfrotto Aviator D1

Manfrotto Aviator D1

Manfrotto Aviator D1




Persönlich fand ich die originalen Koffer und Rucksäcke der Firma DJI viel zu teuer und habe mich deswegen für den genialen Drohnen-Rucksack Aviator D1 des Herstellers Manfrotto entschieden. Ich habe bereits sehr viel Kamera-Equipment von Mafrotto (siehe „Meine Ausrüstung (Liste)“) und bin absolut überzeugt von diesem Hersteller. Allein dieser Rucksack entpuppt sich als sehr praktisches Allround-Talent und stellt einen fantastischen Kompromiss zwischen Fotografie und Drohnerei dar.




Die machen einfach nur sehr gute Produkte. Darin passt erstaunlich viel hinein und das könnt Ihr auf dem nachfolgenden Video sehen, was ich da so alles auspacke. Von der Drohne bis zur Spiegelreflexkamera, Laptop, Tablet und Stativ, alles für ein Abenteuer kann dort hinein.







Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.


^