Shop Blog Kontakt

Manfrotto Aviator D1

Manfrotto Aviator D1

Manfrotto Aviator D1

Persönlich fand ich die originalen Koffer und Rucksäcke der Firma DJI viel zu teuer und habe mich deswegen für den genialen Drohnen-Rucksack Aviator D1 des Herstellers Manfrotto entschieden. Ich habe bereits sehr viel Kamera-Equipment von Mafrotto (siehe „Meine Ausrüstung (Liste)“) und bin absolut überzeugt von diesem Hersteller. Allein dieser Rucksack entpuppt sich als sehr praktisches Allround-Talent und stellt einen fantastischen Kompromiss zwischen Fotografie und Drohnerei dar.

Die machen einfach nur sehr gute Produkte. Darin passt erstaunlich viel hinein und das könnt Ihr auf dem nachfolgenden Video sehen, was ich da so alles auspacke. Von der Drohne bis zur Spiegelreflexkamera, Laptop, Tablet und Stativ, alles für ein Abenteuer kann dort hinein.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 1. März 2016 von Christian Schwarz (chriz)

Kommentare sind geschlossen.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz