Luxusvilla auf Mallorca

Bergfürst - Crowdinvesting von Immobilien wie die Luxusvilla Bellavista 71 Mallorca (Screenshot Bergfürst)

Es ist endlich soweit, ich habe im Südwesten der Insel, direkt an der schönen Costa de la Calma an der Bella Vista, ein Investment zur Erbauung einer Luxusvilla auf Mallorca getätigt. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich cool, denn ich habe nur 50,- EUR investiert und bin dadurch Investor einer Luxus-Immobilie. 😀

Auf der Crowdinvesting-Plattform Bergfürst sind Immobilien-Projekte gelistet, in der Jedermann ab 10,- EUR gebührenfrei investieren und dabei Zinserträge erwirtschaften kann. Bergfürst gehört zu COMMERZ REAL (Commerzbank Gruppe) und macht auf der Internetseite einen sehr soliden/seriösen Eindruck. Auf Bergfürst brauchst Du auch Dein erstes Investment nicht aus der eigenen Tasche zu zahlen, denn einen 10,- EUR-Bonus gibt es bei der Anmeldung bei Bergfürst (zusätzlich Bonus über 3,0% bei Aktionscode/Bonus-Code 6631553) obendrauf.

Das Investment der Luxusvilla auf Mallorca hat eine maximale Laufzeit von 36 Monate und wird mit 7% p.a. verzinst. Abgesichert ist das Investment in Form einer grundbuchlichen Besicherung sowie zusätzlicher Bürgschaft.

Auch hierbei handelt es sich um eine Hochrisiko-Geldanlage. Bitte sei Dir bewusst, dass auch hier der vollständige Verlust Deines eingegangenen Kapitals jederzeit möglich ist.

Hinweis: Dieser Beitrag beschreibt konkrete Produkte und stellt keine persönliche Finanzberatung dar! Er dient der Übersicht zu den einzelnen Vermögensbildungen mit meiner eignen Meinung, die nicht durch Inhaltsvorgaben oder aktiven Gagen von Finanzinstituten beeinflusst wurde. Hierbei handelt es sich um eine Hochrisiko-Geldanlage. Bitte sei Dir bewusst, dass auch hier der vollständige Verlust Deines eingegangenen Kapitals jederzeit möglich ist. Einige Links sind Affiliate Links. D.h. wenn Ihr über diese Links geht, so können Provisionen und/oder Bonuszahlungen ohne Zusatzkosten erzielt werden und ich kann die Betriebskosten des Blogs deckeln.

Erstelt am 21. Juni 2019 von chriz



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^