Light Painting

Esrapeltimkarton_600

Beim Light Painting geht es in erster Linie um „Malen mit dem Licht“ und dieses Bild zeichnet man dann auf dem Sensor der Kamera. Das Tolle an der Sache ist, hier kann man sich kreativ so richtig austoben und sehr viel experimentieren. Angefangen habe ich mit dem Experiment mit der umherfliegenden, glühenden Stahlwolle und versuche nun Alltagsgegenstände wie eine leere Ketchupflasche in Zusammenspiel mit einer LED-Lichterkette zu bringen.

geniefromtheBottle_600 geniefromtheBottle2_600

Sicherlich wird zum Light Painting noch eine Menge folgen.

Erstelt am 28. Oktober 2015 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^