Lederhose? Komm, geh wech…

Angeblich soll auch Deutschland über herrliche Landschaften verfügen, wo schöner Urlaub garantiert wird. Davon möchte ich mich auch überzeugen und habe wiederrum bei GROUPON zugeschlagen. Wo steckt den nun der Dartpfeil in der Landkarte? Getroffen hat es diesmal den Bayerischen Wald, genauer gesagt im Ort Wegscheid bei Passau. Untergebracht werde ich 2 Tage lang im Landhotel Rosenberger. 2 Übernachtungen für 2 Personen für 99€ inkl. Halbpension und Nutzung des Wellness-Bereichs und der Gutschein ist 24 Monate gültig. Überraschen lassen, wie es wird. Es hört sich auf jeden Fall sehr gut an. „Da legst di nieder“ 😉

Erstelt am 4. Oktober 2011 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^