LED in Wohnung

Nachdem ich am Kfz die Vorteile einer LED-Ausleuchtung nutzen konnte und dadurch völlig überzeugt wurde, ist nun die Wohnung dran. Ich habe nun alle Halogen-Spots mit MR16-Fassung (GU5.3) gegen die neuen 3Volution Pro Line ausgetauscht. Diese LED-Spots sind wesentlich heller als die Halogen-Spots, strahlen ein sehr schönes (reines) Weiß und haben eine Leistung von nur 5W statt 35W. Sie kosten 5 € pro Stück, aber durch den geringeren Energieverbrauch ist auch dieses schnell eingeholt. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

IMG_20140926_205111

IMG_20140926_205202

Erstelt am 26. September 2014 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^