Shop Blog Newsletter Kontakt

Krytowährung gratis und einfach – Test erfolgreich?

Bitcoin

Es ist tatsächlich möglich aktuell Kryptowährung gratis und einfach im Gegenwert von über 100 Dollar zu erhalten. Was Du benötigst ist ein kostenloser Account bei Coinbase und wenige Minuten von Deiner Zeit. Du wirst praktisch dafür bezahlst, dass Du etwas über Alt-Coins (Alternativen zu Bitcoin) erfährst. Schaue Dir ein kurzes Video an. Mit der Beantwortung einer Frage erhälst Du schon Alt-Coins gutgeschrieben. Diese Fragen kannst Du auch wiederholt beantworten, wenn Du z. B. eine Frage auf Anhieb nicht beantworten kannst. Die “verdienten” Alt-Coins kannst Du wiederrum in die gängigsten Kryptowährungen wie z. B. Bitcoins, Etherium und Litecoin oder sogar in EUR wandeln.

Für den Einstieg eine super Sache, da Du ja keine Coins kaufst und nichts verlieren kannst. Nur Deine gratis Coins.

Auf Coinbase Earn besteht aktuell die Möglichkeit Kryptowährungen gratis zu einem Gegenwert von 121 $ zu erhalten. Verdienstmöglichkeiten können zukünfig durch andere Programme ersetzt oder durch weitere Alt-Coins erweitert werden. Ich finde, dass ich eine tolle Sache um in die Materie hineinzuschnuppern.Und ja, es funktioniert tatsächlich!

Cryptos gratis erhalten über Coinbase Earn
E-Mails von Coinbase

Ich persönlich habe zuletzt mein Kapital mit Gewinn abgezogen, da die Kurse zuletzt (zum Zeitpunkt der Erstellung des Dokuments) stark gestiegen sind. Trotzdem habe ich den Wert in Bitcoins investiert, die ich kostenfrei über diese Methode erhalten habe. Meiner Meinung nach würde ich jetzt auch nicht weiter in diese Anlageklasse investieren, erst wenn der Kurs wieder einen Rücksetzer hat.

Dieser Tipp stellt keine Aufforderung oder Empfehlung zum Handeln dar. Nur Du hafftest für Dein Handen. Ich berichte von meinen Erfahrungen. Investieren in Krypto-Währungen sind Hochrisiko-Investments und können zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

Coinbase Earn ist das Programm, bei dem Du die o. g. Krypto-Währungen gratis erhalten kannst. Unter bestimmten Voraussetzungen können wir beide zzgl. 8,36 EUR dazu erhalten. Melde Dich dazu über diesen Link bei Coinbase an.

Hinweis: Dieser Beitrag beinhaltet keine bezahlte Partnerschaften, lediglich Nennungen von Dienstleister und Produkte. Dieser Beitrag beinhaltet Affiliate Links.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 29. November 2020 von Christian Schwarz (chriz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.