Kleines, neues Hobby

eos70d

Mit Wegwerfkameras hat es in der Grundschule schon angefangen und bin mit der Fotoknipserei aufgewachsen. Nun wage ich den Sprung in die Welt der SLR-Kameras und habe mir das oben abgebildete Schätzchen, eine Canon 70D, gekauft. Neben dem Body besteht meine Erstausstattung nun aus folgenden Komponenten:

  • Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
  • Walimex Pro Fish-Eye II 8 mm f/3,5 Objektiv
  • Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf
  • Sun-Sniper-Strap The „Pro-II“ Steel & Bear
  • Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 67mm
  • Haida Graufilter Set (ND8, ND64, ND1000) 67mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff
  • SanDisk Extreme SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
  • Mantona SLR-Rucksack Trekking (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung) universal
  • Bundlestar Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät (5 in 1 für Canon LP-E6)
  • 2x Vibesta AKKU CANON LP-E6

Erstelt am 24. März 2014 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^