Kenu Airframe


Ich vermute das ist für dieses Jahr das letzte Gadget, dass ich hier vorstellen werde und es ist ein SUPER Gadget. Der Kenu Airframe ist eine Halterung für Handys und Smartphones für die Lüftungsschlitze eines PKWs. Eigentlich wurde dieses Crowd-Funding-Produkt für das Apple iPHONE konzipiert. Nun hält es auch gnadenlos mein NEXUS 4 fest und blockiert nicht unnötig die Windschutzscheibe meines SEAT LEON 5F. Vom Samsung S III mini bis Nexus 5 und alles was dazwischen liegt kann diese Halterung aufnehmen. Sehr schmale Geräte wie z.B. das Sony xperia (was weiss ich…) können nicht vom Airframe festgehalten werden. Die Montage ist mit einem Hineindrücken des Airframes in die Lüftungsschlitze getan und hält dann auch bombenfest. Als weiteres Feature kann mit Hilfe einer Kreditkarte und dem Airframe das Endgerät auf dem Tisch aufgerichtet werden.




Für ca. 22€ kann sie bei Amazon erworben werden. Ist also kein billiges Gadget, aber für diesen Preis hat man etwas Gutes für sich gekauft.

Kommentare sind geschlossen.

^