Kegelausflug

Spaß in Beverland (Ostbevern, Kreis Warendorf), so hieß unser Motto für unseren 1. Kegelausflug von der Betriebskegeltruppe. Viele nutzen bereits die Zugfahrt, um sich auf ein spaßiges Maß zu stimmen. Treffpunkt war der Hbf Recklinghausen und fuhren mit einem Umstieg in Münster nach Ostbevern per Bahn. Mit Riesentandems und Trinkgut on Board quälten wir uns gut 12 Km durch die Bauernnestern des Münsterlands. Auf der Mitte der Strecke gab es bei einer Pause zur weiteren Stärkung auch ein leckeres Eis. Auf dem Hof des Veranstalters angekommen, wurden wir mit einem bauerlichen Grillbuffet in Empfang genommen. Nachdem die Bäuche kugelrund wurden, begann auch kurze Zeit später der Bauern-Fünfkampf. Eine bunte Mischung aus Schubkarren-Staffellauf und Gummistiefel-Weitwurf. Nach der ganzen Gaudi brachen wir wieder in Richtung Recklinghausen Hbf auf, wo der schöne Tag auch offiziell beendet wurde.

Erstelt am 28. Mai 2011 von chriz



Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^