It’s a slideshow

Jssor-Slideshow

Heute habe ich nach einer Lösung eines Image-Sliders gesucht und habe den von Jssor gefunden. Dieser ist einfach und schnell in der Webseite eingebunden und bittet eine Menge Konfigurationsmöglichkeiten an. Einfach einen kleinen Java-Script-Baustein in die Internetseite hinzufügen und die erforderlichen Image-Tags hinzufügen. Schon ist die Slideshow aktiv.

Demos und Tutorials sind auf der Hersteller-Seite zu finden.

Erstelt am 8. August 2014 von chriz

Kommentare sind geschlossen.


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^