4 Antworten zu “Island”

  1. chriz sagt:

    Hi,

    ich werde mich wieder ins Abenteuer stürzen. Habe wieder richtig Bock auf etwas Neues und werde mir Mühe geben alles wieder würdig festzuhalten. 🙂 Muss dann vorab an meinem Drehbuch arbeiten! 😉

    LG!

  2. Hoochi sagt:

    Heyho!

    Ich bin gespannt, was du erzählst. Und natürlich auch auf die Fotos.
    Island steht auch auf meiner Liste, aber die nächste Zeit wird es bei mir leider nicht verwirklicht. Deshalb bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Hoochi

  3. chriz sagt:

    Hi Markus,

    vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich garantiere Dir, dass ich mich ausgiebig mit dem Blog von Cora beschäftigen werde. Meine Planungen werden voraussichtlich im Ende Dezember/Anfang Januar beginnen und die Reise soll auch nicht im Hochsommer stattfinden. 😉

    Viele Grüße
    Christian

  4. Markus sagt:

    Hi Chris,

    meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr den Traum „Island“ erfüllt und ich kann dir sagen: Es lohnt sich! Nordlichter hatten wir zwar keine gesehen (weil es im Sommer kaum dunkel wird ;-)), aber das Land ist auch sonst einfach beeindruckend. Du kannst dir auf dem Reiseblog von Cora ja mal die Berichte ansehen: http://blick-auf.de/abenteuer-outdoor/island-entdecken-ein-traum-wird-wahr/

    Viele Grüße
    Markus


Mein Newsletter

Falls Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn Du auch meinen Newsletter abonnierst. Darin erhälst Du nicht nur aktuelle Neuigkeiten rund um die Themen Fotografie, Reisen und Webdesign, sondern auch ergänzende Informationen, die der gewöhnliche Besucher meiner Internetseite nicht erhält.

^