Shop Blog Kontakt

Island

Iceland 2016

Polarlichter, Gysire, Thermen, Gletscher, Eisberge, satt-grüne Landschaften,… Das gibt es nur auf Island. Ich will das auch sehen! 🙂

Two Weeks in Iceland / Timelapse / 4K from Joshua Tree Workshops on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde erstellt am 21. November 2015 von Christian Schwarz (chriz)

4 Antworten zu “Island”

  1. chriz sagt:

    Hi,

    ich werde mich wieder ins Abenteuer stürzen. Habe wieder richtig Bock auf etwas Neues und werde mir Mühe geben alles wieder würdig festzuhalten. 🙂 Muss dann vorab an meinem Drehbuch arbeiten! 😉

    LG!

  2. Hoochi sagt:

    Heyho!

    Ich bin gespannt, was du erzählst. Und natürlich auch auf die Fotos.
    Island steht auch auf meiner Liste, aber die nächste Zeit wird es bei mir leider nicht verwirklicht. Deshalb bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Hoochi

  3. chriz sagt:

    Hi Markus,

    vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich garantiere Dir, dass ich mich ausgiebig mit dem Blog von Cora beschäftigen werde. Meine Planungen werden voraussichtlich im Ende Dezember/Anfang Januar beginnen und die Reise soll auch nicht im Hochsommer stattfinden. 😉

    Viele Grüße
    Christian

  4. Markus sagt:

    Hi Chris,

    meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr den Traum „Island“ erfüllt und ich kann dir sagen: Es lohnt sich! Nordlichter hatten wir zwar keine gesehen (weil es im Sommer kaum dunkel wird ;-)), aber das Land ist auch sonst einfach beeindruckend. Du kannst dir auf dem Reiseblog von Cora ja mal die Berichte ansehen: http://blick-auf.de/abenteuer-outdoor/island-entdecken-ein-traum-wird-wahr/

    Viele Grüße
    Markus

Habe ich Ihre Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
#chrizschwarz